Home > Festivalbewerbung

 
   
 
 

Festivalbewerbung


 

Bewerbungen für musikalische Acts:

Dieses Jahr ist Seppl Niemeyer für das Musikprogramm verantwortlich. Bitte richtet Eure Bewerbung an Ihn. Wer sich vor 2017 schon beworben hat - sicherheitshalber bitte noch einmal bei Seppl bewerben oder anfragen, ob er Eure Bewerbung erhalten hat.

Bewerbungen: Bitte hier das Infoblatt herunter laden, darin die Rahmenbedingungen lesen und wenn ihr unter den Bedingungen spielen wollt & könnt, das Infoblatt komplett ausfüllen und als .doc per Mail schicken an:

musik@sommerwerft.de


*******************************

Theaterbewerbungen:

Schickt uns eine Mail an:  office@protagon.net

Die Dateigröße der Mail sollte 5 MB nicht überschreiten und es sollten Links auf Eure Homepage und auf Videos vorhanden sein.

Wir wollen an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass der Fokus bei der Erstellung des Theaterporgrammes auf Stücke gerichtet ist, die sich vorwiegend mit sozial-politischen Themen befassen.

*************************


Kinobewerbung:

An sechs Abenden präsentiert die Sommerwerft – internationales Theaterfestival am Fluss ein Open Air Kino Programm, das von prämierten Produktionen, engagierten Dokumentarfilmen, ungewöhnlichen Kurzfilmen, bis hin zu Diskusionsrunden mit den Künstlern reicht.

Wir möchten besonders Filmschaffenden aus Frankfurt und der Region eine internationale Präsentations- und Austauschplattform bieten.

sendet eure Filmvorschläge und Links an:

office@protagon.net


*************************


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Bis bald,
Euer protagon-Team

*******

 

protagon e.V.
Orberstraße 57
60386 Frankfurt am Main

E-Mail: office@protagon.net
Phone: +49 (0)69 94 14 77 17
Fax: +49 (0)69 94 14 77 19