Silent-Disco

 

Freitag 17.07.15 – jeweils ab 23 Uhr

Silent Disco
Opening: Dirk Grizan

Zum Start geht’s direkt in die Vollen! Deeptechhouse Mix – enjoy..

 


 

Samstag 18.07.15 - ab 23 Uhr

Silent Disco

Richard Ungethüm

Im Detroit-Techno zuhause wurde der Sound bei Richard Ungethüm immer deeper und grooviger. Mittlerweile finden sich in seinen Sets Funk, Jazz und Post Punk wieder. Freut euch auf ein buntes Blumenstraußset, mit Hauptaugenmerk beim Groove.

Dj seit: 2003. Genre: Slowhouse, Deephouse, Funk and more…


 

Freitag 24.07.15 -  ab 23 Uhr

Silent Disco
Malin Vesterlund

Diese schwedische Berlinerin hat ihre ausgewählten Sets über Jahre zusammengestellt. Mit der Zeit ist sie tiefer und tiefer im Techno gelandet, lässt sich aber von Klöngen aus der Natur, industrial Sounds und alltäglichen Geräuschen inspirieren. Sie wird euch sicher auf eine traumhafte dantende Reise bringen!

 


 

Samstag 25. 07.15 - ab 23 Uhr

Silent Disco
Freunde der Nacht Kollektiv

Diese Familie beschallt eure Gehörgänge via Kopfhörer, sie werden heute Nacht ordentlich eingeschmiert mit treibenden, pulsierenden und schnalzigen TECH HOUSE Grooves.

https://www.facebook.com/freundedernachtfamilie

 


 

 

Freitag 30. 07.15  ab 23 Uhr

Silent Disco
Christian Lindemann

Er gehört noch zu den Djs, die nicht wissen, wie eine Mixing-Software funktioniert. Doch das ist für Christian kein Problem, denn der Vinyl-Junkie und Musikliebhaber mag und macht es old school. Sein Plattenkoffer gleicht einem musikalischen Würfelbecher, in dem sich seltene Techno- und Acid-Produktionen sowie exotische NuDisco- und Cosmic-Sounds finden.

 


Samstag 01.08.15  ab 23 Uhr

Silent Disco
Christian Lindemann

s. Freitag